Danke für euren Zuspruch

Danke Jungs!

 

Hab wohl mit meinem Artikel über gewisse Herren eine schöne Diskussion angezettelt. Und ja , es ist schön zu hören das viele unserer Meinung sind und auch dafür stimmen das etwas passieren muss, da die Moral der unterlegenen Gegner einfach auf den Boden sinkt und man dann klarerweise mit der Zeit sein Team wieder abgibt (dann darf sich keiner aufregen das Teams wie Levante, Lecce, Siena usw.) immer wieder frei sind.

 

Je länger ich die Situation betrachte kommen immer mehr Paralellen zu raw auf ( für die jenigen, die ihn nicht kannten. ein user der das ganze ein wenig zur ernst genommen hat und auch gegner gerne mal 15:0 abgeschossen hat, wo der im Endefekt gelandet ist, brauch ich den bekannten nicht erzählen)

 

also reisst euch euch mal ein wenig zusammen und strebt es an das es nur ein Spiel ist und auch Spaß machen soll

 

ilprincipe

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Himym42 (Freitag, 18 Mai 2012 09:28)

    Wenn muss was regeltechnisch passieren. Aber das ist halt immer schwer. Ich hatte erst vor kurzem 4-0 geführt und dann habe ich einen Gang herausgenommen und habe bis zur 70. Minute noch 2 kassiert. Natürlich kann jeder der mal 4-0 geführt hat so ein Spiel sehr leicht nach Hause bringe, aber diese Argumente werden dann trotzdem kommen. Ein 4-5:0 kann man, falls der Spieler nur viele Chancen liegen gelassen hat rein, theoretisch noch ausgleichen.

    Und moralisch ist das halt schwer. Es gibt die User die haben schon Verwarnungen wegen zu vielen Toren bekommen (>9) und haben trotzdem nicht aufgehört. Und ich glaube die, die sowas machen, wissen schon die Auswirkungen, aber haben keine Lust den Ball hin- und herzuschieben. Evt geht es ihnen sogar um Ansehen. Ein 9-0 sieht besser aus als ein 5-0.

    btw wäre schön wenn ihr angibt wer die Berichte geschrieben hat :D. Würde mich nur interessieren. Und nix gegen Raw :D. War eig ein netter Kerl.

  • #2

    the_unknown (Freitag, 18 Mai 2012 09:32)

    Wer ist raw? Bitte um Aufklärung!

  • #3

    il principe (Freitag, 18 Mai 2012 10:31)

    was ist denn das für ein ansehen? ansehen in einer virtuellen welt? ganz wichtig muss ich schon sagen.

    nur gewinnt man gegen solche gegner kommt sofort man spielt nur longballs( ja berana ich meine dich ) und man könnte nur durch luck tore gewinnen. über den spielstil wurde hier schon soviel diskutiert und führt zu nichts da jeder anderst spielt. ich gewinne lieber durch lucktore als wie das ich jemanden abschieße =)

    in dem sinne....keine macht den topfenknödeln

  • #4

    Himym42 (Freitag, 18 Mai 2012 10:55)

    ja ich weiß auch nicht was für ein Ansehen. Aber es könnte sein, dass sie dann denken sie wären gut FIFA-Spieler und andere halten sie für solche. Ich mache das ja nicht, daher keine Ahnung.

  • #5

    il principe (Freitag, 18 Mai 2012 10:57)

    wieder ein tolles Ergebnis FC Bayern 8 - 1 FSV Mainz (reskept mit Villa, Agüero und Co , nur ein 8:1 ? ) langsam vergeht einem die Lust ehrlich gesagt.

  • #6

    El_principito (Freitag, 18 Mai 2012 11:34)

    Lamgam nervt es echt schon... Ich verliere fast jedes Spiel ,aber dominiere auch fast jedes Spiel !
    Nur der gegner hat mal wieder einen tollen Spieler der nur Grade rennen und dann vor dem Tormann einmal links den Ball legt ,dann trifft und fünf Minuten jubelt ,weil das Tor ja SO schön war.
    Langsam Nerven diese ganzen Antritt / Spr.geschwindigkeit 92+ spieler nur mehr

  • #7

    il principe (Freitag, 18 Mai 2012 11:38)

    die sollen nicht zur debatte stehen auch du hast spieler drinnen die schneller sind. nur um das geht es nicht.

  • #8

    Beranavan (Freitag, 18 Mai 2012 13:26)

    Zitat: nur gewinnt man gegen solche gegner kommt sofort man spielt nur longballs( ja berana ich meine dich )

    willst du damit behaupten, dass du keine gespielt hast? soll ich dir nochmal den verlauf zeigen, wo du es zugibst. ( btw, Himym42 hat es sich auch durchgelesen und war auch meiner meinung)

    und du willst mir hoffentlich nicht sagen, dass longballs fair und gut sind, weil dann bauchst du dich nicht beschweren, dass manche andere user abschießen. weil longballs sind in keinster weise fairer als abschießen!

  • #9

    Himym42 (Freitag, 18 Mai 2012 13:59)

    @ Beranavan Ich sagte dir damals, dass du überreagiert hast und dabei bleibe ich. Das ich nicht sehr viel von Longballs, Zufallsflanken auf überbewertet Kopfballspieler (CR7, Ibra etc) oder von Helden (Hazard etc.), Zufallspasserei aus der Abwehr in den Sturm, CD und auch schnelles Zufallpassspiel halte, ist wohl allgemein bekannt und das weiß auch ilprincipe. Fakt ist, du hast überreagiert und so hatte ilprincipe im eigentlichen Streit Recht. Denn du hast ihn da angegriffen und auch wenn mich Longballs genauso nerven, war es im Endeffekt eher deine Schuld. Denn DU musst immer fair bleiben. Und Longballs sind nicht verboten und btw mit Barca leicht zu verdeitigen.

  • #10

    Beranavan (Freitag, 18 Mai 2012 14:09)

    chill chill, geht net ums überreagieren. sondern dass er zugegeben hat, DASS er longballs gespielt hat. und wenn du ausgehst dass man mit topteams longbalss gut verteidigen kann, kann man auch zufallspasserei,kopfballtore usw verteidigen. damit wären ibra,messi usw kein bug wie du immer sagst. leider kann man die nicht mit topteams leicht verteidigen.

  • #11

    Himym42 (Freitag, 18 Mai 2012 14:39)

    naja longballs schon, weil du schnelle Verdeitiger hast. Und bei Longballs nutzt man eig nur die Schnelligkeit aus. Kopfballtore wären schwer zu verdeitigen mit deinen IVs, obwohl beide eig recht kopfballstark sind. Zufallspasserei wäre auch einfachere zu verdeitigen, weil hier ja der User auf Zufall nach vorne spielt um schnell umzuschalten un zu kontern. Nur sind deine Verdeitiger sehr schnell. Messi bleibt immer ein Bug. Weil er einfach IMMER den ball wieder bekommt.

  • #12

    Beranavan (Freitag, 18 Mai 2012 14:44)

    naja an deiner stelle würd ich aufhören fifa zu spielen. ist ja mittlerweile vieles für dich ein bug. egal b2t

  • #13

    Himym42 (Freitag, 18 Mai 2012 14:56)

    für mich ist alles ein Bug, was unrealistisch ist, da FIFA eine Simulation ist. Noch ein Bug ist wenn etwas einem Spiel die balance und evt fariness nimmt.

  • #14

    ilprincipe (Freitag, 18 Mai 2012 15:26)

    Ja mei ich hab kein Problem das ich manchmal longballs spiele ? Entweder akzeptierst du es oder " hupf in gatsch und schlog a wön "

  • #15

    Beranavan (Freitag, 18 Mai 2012 15:28)

    ja also sag nicht, dass das nur behauptet wird. du machst es nämlich auch. also red nicht von fair

  • #16

    ilprincipe (Freitag, 18 Mai 2012 15:38)

    Ich habs nie abgstritten und stell dich jetzt nicht als das opfer hin! Mit deiner klasse dürften longballs ja kein priblem sein -g-

  • #17

    Beranavan (Freitag, 18 Mai 2012 16:20)

    hab doch nie gesagt, dass ich gut bin oder, held? :)

  • #18

    ilprincipe (Freitag, 18 Mai 2012 16:32)

    Nicht held sagen! Bissl respekt grgenüber älteren sollte da sein!!!!

  • #19

    Beranavan (Freitag, 18 Mai 2012 16:42)

    chill chill, held ist keine beleidigung ;)

  • #20

    unbekannt (Freitag, 18 Mai 2012 20:40)

    @Beranavan
    Held ist eine Beleidung
    Nur wandelte man das Positive aus dem Nomen in etwas Negatives und man verwendet es ,wenn man jemanden provizieren möchte !
    Beispiele :
    Positiv: Du bist mein Held ! ,nach einer Rettung von einer Person in Filmen.
    Negativ: Lernt doch deutsch ,du Held ! in Konversationen ,wenn man jemanden Negativ auf sein Verhalten beurteilt