willkommen in der realität

viele fragen sich, aber warum muss man ständig jemanden abschießen bis aufs letzte? 

 

gerade in den letzten tagen ist es wieder aufgefallen, aber ergebnisse wie 8:0, 8:1, 9:0 usw gehören mittlererweile für gewisse user wieder zum alltag. nur muss das sein? 

 

zwei user geraten immer mehr unter beschuss obwohl sich einer davon wehement gegen die anschuldigungen wehrt und dieses als normal dituliert. nur gerade neue user finden das nicht in ordnung und geben wieder schnell ihr team ab weil gleich mal nach so einer abfuhr die motivation und die lust verlieren. aber nicht nur die neuen sondern auch die alten user ärgern sich über solche dinge. es spricht nicht gerade von können jemanden mit so einer hohen anzahl von toren jemanden abzuschießen , da soundso jeder gegner der mal 5:0 hinten ist aufgibt. 

 

man kann hoffen das die ligaleitung endlich mal auf diese personen reagiert und auch agiert

 

ilprincipe

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 25
  • #1

    Marinh027 (Donnerstag, 17 Mai 2012 11:57)

    Wenn man solche Mega-Teams hat sollte man auch zurückstellen können. Ich habe wenn ich z.B. 3:0 oder so geführt habe auch immer einen Gang rausgenommen und ruhiger gespielt

  • #2

    il principe (Donnerstag, 17 Mai 2012 12:38)

    bei einem 4-5:0 sagt ja keiner was, aber alles was drüber geht ist echt schon eine demütigung.

  • #3

    berana (Donnerstag, 17 Mai 2012 13:06)

    Deswegen wurde ja die max 9 Tore regel eingeführt

  • #4

    unbekannt (Donnerstag, 17 Mai 2012 13:14)

    Guter Artikel, aber vielleicht sollte man mal die Großschreibung einführen!

    Die wurde wohl nur eingeführt weil man halt nicht 10 oder mehr Tore eintragen kann. Vielleicht solltest du mal selbst ein kleines Team haben und 1:9 abgeschossen werden, das würdest du sicherlich nicht schön finden - erst Recht nicht wenn du gerade neu anfängst.

    Im Übrigen: Wenn man Quitten sanktioniert (oder es zumindest tun will), weshalb nicht auch Abschießen des Gegners?

  • #5

    Beranavan (Donnerstag, 17 Mai 2012 13:29)

    also wer auch da unter meinen namen irgendwas schreiben will ist ein lustiger kerl. denkst du, du kannst damit irgendwas erreichen? lächerlich biste nur.

    also an alle anderen. ich war das nicht!

  • #6

    Himym42 (Donnerstag, 17 Mai 2012 13:38)

    Ich wäre ja dafür, dass diese Spieler mit sofortiger Wirkung ihr Team abgenommen bekommen und ein 3,5 Sterne Team bekommen. Dann lassen sie es vllt.

  • #7

    Beranavan (Donnerstag, 17 Mai 2012 14:01)

    hm klar, man bekommt eine strafe dafür, wofür es nichtmal eine regel gibt. was müsstest du dann bekommen, für deine tat damals, für die es eine regel gab aber laut dir nicht eindeutig war. lächerlich hoch 3

  • #8

    Himym42 (Donnerstag, 17 Mai 2012 14:10)

    Für meine Tat gab es keine Regel. Außerdem wurde ich dafür ja auch ungerechtfertigterweise bestraft. Und man brauch keine Regel um solchen Leuten mal eine Lektion zu erteilen. Aber du hast ja eh immer Angst mit einem kleinen Team (in deinem Fall alles jenseits der 5) zu spielen. Würdest dich dann wohl wahrscheinlich abmelden.

  • #9

    Beranavan (Donnerstag, 17 Mai 2012 14:11)

    dein problem?

  • #10

    Himym42 (Donnerstag, 17 Mai 2012 14:13)

    Das ist keine Frage. Soll ich mir das Fragewort und/oder das Verb nun ausdenken?

    Möglichkeiten:

    1. Ist das dein Problem?
    2. Was ist dein Problem?

    usw.

  • #11

    Beranavan (Donnerstag, 17 Mai 2012 14:14)

    sorry, deutsch lern ich nur von meinem deutschlehrer. nicht von unbekannten personen. und schon gar nicht im internet.

  • #12

    Himym42 (Donnerstag, 17 Mai 2012 14:51)

    Das hat nix mit Deutsch zu tuen. Deine Frage ist nur so nicht verständlich.

  • #13

    Guardiola71 (Freitag, 18 Mai 2012 02:26)

    Naja hab 8:1 gegen Valencia gespielt was allerdings ein 4,5 Sterne Team war. Gegen stärkere Teams will ich nicht unbedingt nen Gang rausnehmen. Und ich muss auch um meine Tordifferenz kämpfen. Die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht...

  • #14

    ilprincipe (Freitag, 18 Mai 2012 08:02)

    es geht auch nicht darum das jemand ein starkes team hat oder nicht. es geht darum wer da hinter sitzt und wenn ich eh schon mal 5:0 führe schaltet jeder mal ein wenig runter...aber wie du schon gesagt hast...die tordifferenz zählt...für mich in meinen augen einfach nur torgeil....charakterlich ne fette 5

  • #15

    Himym42 (Freitag, 18 Mai 2012 09:22)

    Das mit der Tordifferenz halte ich für eine Ausrede. Früher habe ich auch Leute abgeschossen und da hatte ich dieselbe Ausrede benutzt. Aber ich habe dann irgendwann damit aufgehört, weil es nicht fair ist und dadurch einige User verstädnlicherweise die Lust verlieren. Und die Größe des Teams ist egal. Jemand weniger Gutes mit einem guten Team ist oft deutlich schlechter als ein Guter mit einem sehr schlechten Team.

    btw heißt jetzt nicht das El_Principito ein schlechter Spieler ist. Er hat wahrscheinlich nur einen schlechten Tag erwischt. Hatte ich das letzte Mal gegen Pep auch.

  • #16

    il principe (Freitag, 18 Mai 2012 10:25)

    hab jetz korregiert wer die beiden berichte geschrieben hat, hab ja nichts zu verbergen und kann mit kritik oder anfeindungen eigentlich ganz gut leben.

    mir persönlich ist es wichtig ( ja ich bin auch nicht der beste aber ich hab real madrid und mir macht es spaß auch wenn ich nicht gerade den großen erfolg habe) das gewisse themen einfach angesprochen gehören. ich war zuerst nicht so, aber mittlererweile meld ich einfach solche sachen beim admin ( wie auch das quitten usw.) ich möcht nicht als moralapostel dastehen aber ich hab mich genau so an die regeln zu halten und wenn es einer nicht tut, ist er bei mir an der falschen stelle. soll nicht heißen das ich nie fehler gemacht habe, aber zeiten wie auch menschen ändern sich ( scheiße, mein job macht einen menschen aus mir -g- ) bei el principito ist einfach das problem das er gut spielt und nicht triff ( spielen privat wenn einer von uns bei dem anderen auf besuch ist , oft) nur diese schwächen von anderen auszunutzen ist ja auf eine gewisse art und weise ok ( weil gewinnen möchte ich auch) aber es macht einfach keinen spaß ( auch mir machts gegen barca und espanyol keinen spaß mehr seit der einführung von TD ) das soll jetzt nicht auf TD zurückgeführt werden( auch ich lerne es langsam aber sicher) nur wenn man schon 5:0 führt und der gegner dann versucht den ball dann hinten hin und her zuschlagen weil er kein tor mehr kriegen möchte, dann soll man doch drauf rücksicht nehmen....es ist im endefekt ein spiel und kein wettbewerb wo es um millionen geht. für mich ist das im endefekt nur armseelig und der beweis das man sich wo beweisen möchte, weil man sonst keine möglichkeit dazu hat=)

  • #17

    Himym42 (Freitag, 18 Mai 2012 11:17)

    Ja mir ging es nur darum, zu wissen wer die Berichte alle schreibt. Nur rein aus Interesse.

    Ansonsten stimme ich dir auch zu. Man sollte diese Personen bestrafen.

  • #18

    El_Principito (Freitag, 18 Mai 2012 11:42)

    @guradiola71
    Dein 8:1 war ein reines Lauf und Schieß Spiel.
    Länger Ball auf obasi der rennt Bis zum Tor vor dem Goalie legt er auf agbonlahor ( der ja sowieso in deinen Augen der beste ist ,obwohl er Eig. Ein Noob ist ) und der schießt dann ins Tor.
    Und so war es bei fast jedem Tor . Nur die schützen haben gewechselt ,ähhh ich meine der der einfach durchrennt.

  • #19

    il principe (Freitag, 18 Mai 2012 11:45)

    @himym wer wird sie sonst schreiben? bin glaub ich einer der größten kritiker dieser themen =)

  • #20

    Himym42 (Freitag, 18 Mai 2012 14:04)

    Ich finde auch gut, dass du dich dagegen einsetzt. Aber ich denke mal der andere Autor (El_Principito) auf dieser Seite steht zu dem Thema genauso wie du. Weil es eig jeder vernünftige so tut.

  • #21

    ilprincipe (Freitag, 18 Mai 2012 15:39)

    Das ist korrekt :)

  • #22

    El_Principito (Freitag, 18 Mai 2012 19:09)

    ja bin auch dafür

  • #23

    unbekannt (Freitag, 18 Mai 2012 19:11)

    Hört doch auf.
    Ihr streitet da wegen #ner online Liga und tut so als währe das das Real Life.
    Man,man ,man

  • #24

    unbenannt (Samstag, 19 Mai 2012 00:10)

    Dieser unbekannt vom (Freitag, 18 Mai 2012 19:11) ist ein anderer als der vom (Donnerstag, 17 Mai 2012 13:14). Ersterer - also mein Vorposter - beherrscht leider keinerlei Interpunktion, noch orthographischer Fähigkeiten. Er ist ein Betrüger und sollte demher ignoriert werden!

  • #25

    Unbekannt (Samstag, 19 Mai 2012 14:08)

    @ umbenannt
    Haben sich seine Ganglien verknotet ?
    Warum sollte ein großer Schreiber wie
    Ich ,mich selbst betrügen ?